Gut(e) auszeit
auf Herbigshagen

Wir suchen DICH!

Du hast immer ein Lächeln im Gesicht, kannst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, im Team arbeiten ist für dich kein Problem und du hast dein Herz am rechten Fleck?

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen: Aushilfen und Mitarbeiter in Teilzeit für den Servicebereich

Wichtig ist uns vor allem, dass du aufgeschlossen und lernwillig bist! Das unsere Gäste für dich an erster Stelle stehen und du stets freundlich und zuvorkommen bleibst. Das du schon erste Erfahrungen sammeln konntest, wäre für uns wünschenswert, aber absolut kein muss, denn: wir bringen es dir gerne bei! :)

Wir bieten dir eine faire Bezahlung, ein tolles Team und flexible Arbeitszeiten.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann schick uns eine E-Mail an info@auszeit-ebergoetzen.de  mit einem kurzen Anschreiben und einem Lebenslauf.