herzlich willkommen
in unserem Café
"auszeit" mitten in der Natur
Willkommen in unserem gemütlichen Selbstbedienungscafé auf dem Gelände der Heinz-Sielmann Stiftung.
Bei uns erwartet euch ein heller, liebevoll gestalteter Innenbereich mit Platz für bis zu 60 Gäste - inklusive Spielecke für die kleinen Besucher. Dazu genießt ihr einen wunderschönen Blick ins Grün und könnt die Natur in entspannter Atmosphäre auf euch wirken lassen. An sonnigen Tagen laden unsere kleine Terrasse zur Hofrichtung und die Veranda zum Verweilen ein.
Auch eure Vierbeiner sind herzlich willkommen und dürfen euch gern begleiten (bitte beachtet die Leinenpflicht auf dem gesamten Gelände).
Bezahlen könnt ihr vor Ort mit EC-Karte oder Bar - die Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte ist nicht möglich.
Kommt vorbei, lehnt euch zurück und genießt eure kleine "auszeit" im Grünen.
"auszeit" - ein Name zwei Cafés!
Oder Sie besuchen unser zweites Café, welches sich im Herzen von Ebergötzen, direkt neben dem europäischem Brotmuseum befindet. Tauchen Sie in die Entstehungsgeschichte des Brotes ein und genießen Sie auch dort ihre "auszeit"




